MedicalCare privates Sprachinstitut GmbH

 

 

Für ein Zuhause sind viele Dinge entscheidend.

Aber jeder Auswanderer weiß: Nichts macht ein neues Zuhause vertrauter, als das Beherrschen der Landessprache. Dies gilt in einem noch stärkeren Maß für das sprachintensive Berufsleben.

 

Wir bei 3B-Solutions wissen das und investieren noch vor der eigentlichen Vermittlung in die sprachliche Ausbildung der Ärzte.

Ein qualifizierter Sprachkurs ermöglicht den Ärzten einen perfekten Start, fördert eine schnelle Integration und legt den Grundstein für ein gutes und langfristiges Arbeitsverhältnis.

 

Um diese Vorteile zu sichern, haben wir eine bereits 2010 mit der sprachlichen Qualifikation der Ärzte begonnen und vor 2 Jahren unsere eigene Sprachschule gegründet. Diese trägt den Namen „MedicalCare privates Sprachinstitut GmbH“.

 

Mit unseren erfahrenen Sprachlehrern verfolgen wir gemeinsam aufgestellte Ziele, die:

 

  • den Ärzten eine effiziente und intensive Vorbereitung für die C1 Medizinsprachprüfung ermöglichen,
  • eine individuelle Förderung in Form von Einzelunterricht garantieren,
  • und die Möglichkeit eines wohnortnahen Sprachstudiums gewährleisten.

 

Ganz wichtig ist uns bei allen Kursen das Engagement der Ärzte.

Damit wir unabhängig und flexibel planen können, sind wir mit der Sprachschule „Medicalcare privates Sprachinstitut GmbH“ in 2014 Lizenzpartner der telc GmbH geworden und führen seit diesem Zeitpunkt die Prüfungen zu allen für die Approbation erforderlichen Sprachprüfungen in eigener Regie durch. Die Bewertung der bei uns abgelegten Prüfungen erfolgt jedoch zentral in der telc GmbH Zentrale in Frankfurt.

 

Die telc GmbH hat maßgeblich die medizinische Sprachprüfung der Kategorie C1 mitentwickelt und sicher auch aus diesem Grund sind die Sprachprüfungen der telc GmbH in allen deutschen Bundesländern durch die staatlichen Approbationsbehörden anerkannt.

 

 

Ich möchte deutsch lernen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie darüber nachdenken sich auf eine deutsche Krankenhausstelle zu bewerben, dann schreiben Sie uns.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular versendet

(C) 3B-Solutions GmbH - Impressum